Dachausbau

Produkt Info

  • Kategorie

    Privat

Für den Raum Frankfurt, Wiesbaden und Bad Homburg !


Individueller Dachausbau für stilvolles Wohnen und Arbeiten

Unter der Dachschräge zu wohnen oder zu arbeiten, bietet meist einen besonderen Charme. Die fehlenden Wände sind in Sachen Abstellflächen, Regale, Schränke und anderer Stauraum aber auch eine besondere Herausforderung. Ein individueller Dachausbau mit Einzelanfertigungen nach Maß führt zu ansprechenden Lösungen für ein attraktives Ambiente.

Sei es eine komplette Wohnung unter dem Dach oder die Nutzung des Raumes als Arbeits-, Schlaf- oder Jugendzimmer, mit eigens angefertigten Einbaumöbeln steigt die Exklusivität des Wohngefühls. Maßanfertigungen, die sich in Bauweise, Konstruktion, Materialien und Oberflächenbeschaffenheit in perfekter Harmonie in den Raum integrieren, zeichnen sich oft gerade dadurch aus, dass sie gar nicht mehr wie nachträglich installierte Einbauten wirken. Vielmehr vermittelt sich ihre innenarchitektonische Qualität durch die Selbstverständlichkeit, mit der Dachschrägen und Schrankelemente oder Regale optisch miteinander kommunizieren.