Freizeit

Produkt Info

  • Kategorie

    Privat

Wohnbereich Freizeit: Exklusiver Innenausbau für den gehobenen Lifestyle

Lebensqualität definiert sich unter anderem durch eine Wohnlandschaft, die in harmonischer Weise den persönlichen Lifestyle widerspiegelt. Mit Designermöbeln und anderen hochwertigen Einrichtungskomponenten lässt sich sicher viel erreichen. Das Finishing für die perfekte Inneneinrichtung verlangt aber einen noch höheren, nur durch Einzelanfertigungen erreichbaren Individualisierungsgrad.

Die Freizeit zu Hause sollte stets von einem Wohlgefühl geprägt sein, auch wenn ihre Gestaltung sehr unterschiedlich ausfallen kann. In jedem Fall trägt der individuelle Innenausbau vom Tischler dazu bei, zum Beispiel bestimmte Bereiche für die Freizeitgestaltung in den eigenen vier Wänden zu definieren.

Im Badezimmer kann der Wellness-Charakter gefördert werden. Bereiche für das Heimtraining dürfen auch motivierend hochwertig ausgestattet sein. Eine großflächige Holztäfelung an einer Wand kann stilistisch perfekt mit der Sitzlandschaft interagieren und sie zur Geltung bringen. Hochwertige TV-Geräte oder Hifi-Anlagen können angemessen in und auf extra angefertigten Möbeln untergebracht werden. Eine exklusiv angefertigte Bar sorgt immer für ein stimmungsvolles Ambiente – bis hin zu vielerlei Objekten für den Spiel- und Hobbybereich.